Hansa Park

Mit Kärnan ist der Hansa-Park endgültig auf den Counts der Achterbahn-Freaks aufgetaucht. Endlich hab ich dem netten Park an der Ostsee einen Besuch abgestattet und war am positivsten vom schon 2009 eröffneten Fluch von Novgorod, einer Mischung auf Gerstlauer Eurofighter (bäh!) und Launch Coaster (yeah!), überrascht. Ein Park, der Darkrides mit Achterbahnen und dem ein oder anderen völlig verrücktem, unerwartetem Element kombiniert (Ach, machen wir die Heartline-Roll doch einfach nach der Schlussbremse. Warum? Darum!) und dabei noch auf höchstem Niveau thematisiert und auch das Storytelling nicht aus den Augen verliert hat definitiv ein Platz in meinem Herzen. Ich komme wieder.

hansa(Mit großem Dank an H+H aus HH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert