ZDF-Doku: Silicon Valley

Eine ganz spannende Diskussion über die Claus Kleber Dokumentation über das „Silicon Valley“ kann man sich bei Aufwachen Podcast anhören. Durchaus hörenswert, zumal ich mich keiner Meinung der drei Beteiligten vollumfänglich anschließe. Nicht ganz fair ist, dass Jörg die ganze Zeit allein auf weiter Flur gegen Tilos und Stefans Ansichten ankämpfen muss – da hätte ich mir noch einen vierten die Dokumentation befürwortenden Gesprächspartner gewünscht – zumal wäre dann der etwas überhebliche Arroganzton etwas gemindert gewesen. Schade, dass Jörg beim -wie ich finde misslungen- Frauke Petry Interview von Jung & Naiv dann nicht ebenso auf die Kacke haut (aber mehr als löblich, wie freundlich er bis zum Schluss trotzdem bleibt!).

Die zugehörige Dokumentation gibt es in der ZDF Mediathek hier:


(Click!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert