Interview mit Roland Mack

P1030764.jpgEin gelungenes Gespräch mit Roland Mack hat der SFDRS geführt. Mack ist Chef im Ruster Europa Park, dem größten saisonalen Themenpark.

Roland Mack kennt jeden Stein und jede Schraube im Europa-Park. In vierzig Jahren hat der «Ingenieur der guten Laune» seinen Vergnügungspark in der badischen Pampa zum beliebtesten Reiseziel Deutschlands getrimmt. Wie er Familienbande, Risikofreude und Bauchgefühl zum Erfolgsmodell verquickt, verrät der Unternehmer im Gespräch mit Hannes Hug.

Das Interview ist hier als Podcast zu finden (das Schweizerdeutsch hört sehr rasch auf).

0 Gedanken zu “Interview mit Roland Mack”

  1. Ja, Roland Mack kommt da fabelhaft rüber. Etwas schade ist, dass sich der Moderator etwas, aber nicht gewissenhaft genug vorbereitet hat, sodass Herr Mack ihn ständig korrigieren muss. Allerdings machen das sein teilweise hartnäckiges Nachfragen und seine Fähigkeit, den gegenüber einfach auch mal länger ausreden zu lassen, wieder wett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.