„The Game“ wird zunehmend realer: Ian Thomas

thegameWenn ich über Live-Games diskutiere erwähne ich häufig David Finchers Film „The Game“, weil es eine sehr gute Abhandlung darüber ist, was Live-Gaming und ARG sein kann. Ian Thomas von Winged Monkeys bietet jetzt genau das an, was Michael Douglas in „The Game“ von einer Firma namens Consumer Recreation Services (CRS) erlebt. Dabei handelt es sich wahrlich um Exklusiv-Events mit ungeheurem Aufwand. Er hat ein paar Details dazu auf der AdventureX vorgestellt. Der Live-Stream ist leider aus Versehen von den Veranstaltern gelöscht worden, aber wir waren zum Glück mit Kamera und Mikrofon vor Ort und konnten ihn als Backup festhalten. Für Personen, die in dem Bereich tätig werden wollen, ein interessanter Vortrag! Hier ist er:

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert