Silvester 2015 auf der Erfurter Hütte

P1220269.JPGDa uns der Winter im Dezember ja keinen ordentlichen Schnee bescherte war Silvester diesmal ein Wanderurlaub. Gemütlich ging es vom Parkplatz der Rofan-Seilbahn über die Durraalm auf die Dalfázalm und von dort dann am Höhenweg zur Erfurter Hütte. Dazwischen traumhafte Ausblicke auf den grünen Achensee und das kaum angeschneite Karwendel. Kaum war es Mitternacht hat uns Petrus aber dann doch noch mit etwas weißer Zuckerpracht beglückt. 🙂

Wie wir Silvester 2015 gefeiert haben gibt’s jetzt in diesem Video zu sehen:

Schön war’s! Auch ohne Schnee und großes Besäufnis. Da kann man das terroralarmierte München gerne mal für eine Nacht hinter sich lassen. Danke an das tolle Team von der Hütte. Die obligatorische Rodelpartie wird im Januar dann nachgeholt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert