Kokpunkten!

Die Tuberides-Jungs haben ein schönes Video des Actionbades Kokpunkten in Schweden geschossen. Das Bade finde aus dem Beleuchtungsgesichtspunkt interessant. Die Lichttechnik wird dort ganz bewusst nicht innerhalb von Rutschen eingesetzt – wie sonst z.B. durch Daylight-Ringe oder LED-Teppiche – sondern durch Strahler, Leuchtringe, Moving Heads und Projektionen innerhalb des kompletten Areals. Es bekommt dadurch ein wenig Diskostimmung und finde ich in dieser radikalen Form zumindest interessant. Für einen Eindruck auf das Tube-Rides-Logo klicken…

0 Gedanken zu “Kokpunkten!”

    1. vom Ansatz finde ich es in der Tat eine gelungene Alternative. In der Umsetzung zu bunt, zu hell und ohne Konzept. Die selbe Technik mit einer inhaltlichen Thematisierung wäre sehr geil. Dasselbe noch mit ein paar Strobos, Nebel und ner guten Laserbank und dann auch noch alles farblich aufeinander abgestimmt wäre ein Traum 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert