Kundler Klamm und Schatzberg (1898m)

Ein kinderwagengerechter Bergausflug mit Kinderwagen war die Aufgabe. Neue Herausforderungen für BastiTours und so ward ein Trip in die Wildschönau geboren! Durch die Kundler Klamm und auf den dahinter liegenden Schatzberg mit jeweils gut ausgebauten Wegen. Der Kinderwagen hat auch die Strapazen auf dem doch etwas holprigen Weg zum Speichersee überstanden, beim Auf- und Abstieg half aber dann doch eine Gondel. Die Liftmitarbeiter sind geschult und klappen den Kinderwagen mit gekonnten Griffen zusammen und bei der Ankunft auch wieder auseinander.

Nach den SwitchPass-Experimenten im Heide-Park vor einiger Zeit kann man sagen: Achterbahn, Berg und Schlucht mit Kleinkind klappt problemlos.

0 Gedanken zu “Kundler Klamm und Schatzberg (1898m)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert