Adventskalender-Rätsel 2015 ist live!

Leute. es ist soweit!

Der Community-Adventure-Treff-Adventskalender startet pünktlich am 1. Dezember um Mitternacht. Unsere Community stellt darin wieder an jedem Tag bis Weihnachten ein kniffliges Rätsel online, für dessen Lösung 24 Stunden Zeit bleiben.

Sponsoren wie Headup Games, Deep Silver, astragon, Deck13, EuroVideo, Daedalic Entertainment und rokapublish stellen Spiele bereit, sodass es auch täglich wieder etwas zu gewinnen gibt. In unserem ATAK-Forum findet ihr bereits eine Übersicht und die Spielregeln, bald geht dort auch das erste Türchen auf. Wir bedanken uns bei unserem Leser Einzelkämpfer, der zum vierten Mal die Organisation übernimmt, und bei allen Rätselerstellern.

Fröhliches Raten!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert