Biergarten-Frühjahrs-Tour 2015

Meine diesjährige Biergarten-Radl-Frühlingstour führte über den Perlacher Forst zur Kugler Alm (Minute 1:28), von dort über Laufzorn zum Gasthaus an der Mühle (3:10) und von dort zurück zum Bootshaus (7:00)der Naturfreunde. Alles traumhafte Biergärten, wobei mir die Kugler ein wenig zu touristisch ist.

Erschreckend war der Zustand des Perlacher Forst, der die Jahre zuvor ein dichter, finsterer Wald war. Seit dem Orkan sieht er absolut anders aus – auf dem mitlaufendem GoPro-Video ist die Zerstörungswucht, die Flächen einfach vollständig weggerodet hat, in der ersten Minute ganz gut zu sehen. Beim Rückweg über die Isar war der Weg auch schon ganz schön verwachsen – für Mountainbikes ein Traum, für unsere Stadtradler eher ungeeignet ;-):

0 Gedanken zu “Biergarten-Frühjahrs-Tour 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.