Der Tag als der Fernseher zu mir sprach

Weil meine Hand heute so verdammt weh tut, habe ich meine Gedanken heute nicht getippt sondern total faul ins Mikrofon gesprochen und als Quasi-Podcast hochgeladen.

Das ist vielleicht nicht wirklich hörenswert, da mein Poppschutz fehlte und ich zudem kein guter Sachsprecher bin. Naja, ihr müsst ja nicht klicken: 😉


Shownotes:

* Gewinnspielsatzung und BLM von Marc Döhler
* Call-In-TV Infiltration in Belgien (dt. Version von Marc Döhler)
* Beitragseinspieler bei plusminus
* „Grüne Gnome“ (Call-In-Forum)
* Dubiose TV-Gewinnspiele: Vienna-Boss verhaftet
* Drei Verhaftungen wegen dubioser TV-Gewinnspiele
* Kritik an CallActive bei Wikipedia
* Pädophil-Debatte um Max Schradin
* Youtube-Kanäle u.a.: Marc Doehler | 9live & Folx Quiz


Podcast-Download: hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert