100 GB kostenlos bei Onedrive

So eine freche Aktion hätte ich Microsoft gar nicht zugetraut: Man will den hauseigenen Cloud-Service Onedrive (ehemals Skydrive) stärker pushen und vor allem Nutzer von Quasi-Marktführer Dropbox weglotsen. So bekommen nun alle Kunden mit einem Dropbox-Account weitere 100 GB von Onedrive geschenkt. Man muss sich einfach über diese Seite in seinen Microsoft-Account einloggen (z.B. Hotmail) und danach sein Onedrive-Konto mit Dropbox verknüpfen. Danach befinden sich Infos auf der Dropbox, wie man seine Dateien am besten dorthin bringt.

Wie lange sich Dropbox dieses Fischen gefallen lassen wird? 🙂 Nachteil: Die 100 GB gelten nur ein Jahr. Danach fällt der Account wohl auf die derzeit gültigen 15 GB kostenlosen Speicher zurück.

Hier der Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert