Hobbit 3 und Zahnbürsten für unter 10 €

Wer sich den dritten Hobbit-Teil in 3D anschauen will, fährt vermutlich besser sich das Ticket über Zahnbürsten zu holen. Wer nämlich zwei Dr.Best-Hobbit-Zahnbürsten kauft und den darin enthaltenen Code auf dieser Seite eintippt erhält ein Kino-Freiticket, das in allen deutschen und den meisten österreichischen Kinos eingelöst werden kann. 3D-Aufschlag ist inklusive. Die Zahnbürsten kosten wohl so ungefähr 4 bis maximal 5 Euro, so dass man unter 10 € in den Film kommt. Gerade am Wochenende kann das bei einer 3D-Vorstellung mit Überlänge schon attraktiv sein.

Mich reizt Hobbit ja so gar nicht (hab noch nicht mal den zweiten gesehen) – aber für unter 9 Euro in eines der Premium-Kinos in München wie dem Gloria oder vielleicht dem Astor (wenn er da läuft), wo ja auch das Popcorn inklusive ist? Garnicht so blöd. Ich mag ja das Kino – aber die Cocktail-Preise am Kinosofa sind schon kräftig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert