Nostalgie am Montag

Wo wir schon letzten Montag in etwas neurer Zeit waren, gleich nochwas von 2009.

Ich protze ja gerne mit meinen glitzernden Miu-Miu-Schuhen, die ich meiner Bekanntschaft mit NickMcCarthy (Franz Ferdinand) verdanke (der von MiuMiu wohl gesponsort wird). Der wiederum ist mit Manuela Gernedel verheiratet, die wiederum im Lothringer gemeinsam mit anderen Künstlern eine Vernissage hatte.

Ich war gerade für ne kurze Auszeit in der Heimat und eine gute Freundin kam zu Besuch. Und ja, da dürfen jetzt alle maulen, die immer von mir durch Altötting geführt werden wollen – diese Person hat es irgendwie geschafft (…ein geheimes Beweisvideo gibt es dazu auch, das ich hiermit entgegen aller mir eingeräumten Persönlichkeitsrechte auch noch im Nostalgie-Post verwurstele – denn es beinhaltet neben den Besuch bei Silke (wir haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen!) und Basti im Wuschel-Lang-Haar-Outfit nämlich auch die vielleicht letzten Aufnahmen der Unterholznerburg vor seiner Abschottung. Und ein paar wenige Aufnahmen vom Landkreis Altötting).

Jedenfalls haben wir die Vernissage direkt danach kurzerhand auch noch mitgenommen. Neben viel Kunst gab es dann im Keller in privater Atmosphäre auch noch etwas Musik. Nick war da, Manuela war da und die Damenkapelle war auch da. Ich glaube, ich bin der einzige, der von diesem ziemlich „avantgardistischen“ Event entgegen aller mir eingeräumten Urheberrechte Videoaufnahmen gemacht hat. Wer’s nicht glaubt, hier (Damenkapelle ab Minute 4):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert