Nostalgie am Montag!

„Herr Grünwald, Sie sind ein frecher egoistischer Kerl denn mit Tierliebe haben Sie nichts am Hut…“

Ein großer Liebesbrief-Klassiker in meinem Leben… Es ging um diesen Hund hier, und der hatte mit den Grünwalds ohne Zweifel ein phänomenales Leben!

(Disclaimer: Da diese Person, gelinde gesagt, ein A… war und ohnehin bis zum Schluß anonym blieb, mache ich hier eine große Ausnahme. Normalerweise würde ich natürlich nie private Schreiben an mich auf meinem Blog posten. Das hier war aber sogar eine „öffentliche“ Postkarte und ich poste davon nur die Vorderseite…).

0 Gedanken zu “Nostalgie am Montag!”

  1. Wirklich Sorgen bereitet mir nur, dass jemand in der Valentinstr. wohnt und völlig humorlose Postkarten schreibt. Um dir mache ich mir dagegegen keine Sorgen: Humor ist vorhanden, dann findet sich der Rest!

  2. Wieso misinterpretiert eigentlich jeder meinen misanthropischen Sarkasmus als Humor? Ich mache hier definitiv irgendwas falsch!
    Zum Valentin: Ich glaube, diese Person wohnt da nicht mehr. Also eigentlich wohnt die Person gar nicht mehr. Vielleicht mit etwas Glück ein paar Meter schwebend über der Erde oder mit etwas Gerechtigkeit ein paar Kilometer darunter. Das ist das gute daran! Ich selbst habe übrigens während der Zeit in der „Ottostraße“ gewohnt. Vielleicht war die Feindschaft da ja auch ganz natürlich. Waalkes lebt ja auch noch. 😉

    PS: Ich finde die Postkarte eigentlich ausserordentlich humorvoll!

  3. An Sylvester war das ja nicht so selten. 😉 Aber irgendwann haben wir dann schon begriffen, dass sie sich einfach immer nur selbst Gassi führt (oder die Nachbarschaft gleich mit) und die Rückkehrquote bei 100% liegt. 😉

    Ich schick dir ein Video, bei dem die Worte: „Wie macht der Hund?“, „Angriff!“ und „Schau moi!“ vorkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert