Kurze gamescom-Nostalgie

In meinem Foto-Bereich gibt es ja nahezu keine Fotos von den gamescoms und nur wenige von den Games Conventions, was in erster Linie mit der schieren Menge an Fotos zusammenhängt, die ich unmöglich alle auf Picasa hinterlegen kann. Da müsste ich ja quasi auch erst mal durch tausende von Fotos sortieren.

Deswegen ist mir vor kurzem wieder die Fotostrecke von der gamescom 2010 in die Hände gefallen, die es immer noch hier abzurufen gibt. Wenn ich die Beschreibungen lese und mir unsere Aktionen anschaue, dann fällt mir wieder auf, wie legendär es doch immer wieder war. Und ich glaube, dieses Jahr muss ich wieder hin – ansonsten töten mich vermutlich auch einige Menschen.

Das ist zwar nur ein ganz kurzer Abriss, aber dafür mit extrem lustigen Bildunterschriften und ein paar wirklich tollen Klassikern. Ich glaub, da muss ich demnächst doch noch ein Album anlegen, bevor mir diese Schmuckstücke (danke, Sascha Reinhold!) durch die Datenspeicherlappen gehen! 🙂

[gamescom 2010 – Fotoserie]
(wer genau hinschaut erkennt auf einem Bild eine Wampe – und dabei hab ich da noch nicht mal für Reality Twist gearbeitet (aber sie haben mir ein T-Shirt geschenkt)!)

Veröffentlicht in: Fotos

0 Gedanken zu “Kurze gamescom-Nostalgie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert