Zwei Neuigkeiten zu Spielfilm-Adventures

Zum einen Contradiction, ein neuer interaktiver Film, der auf Kickstarter derzeit die Summe von 10.000 Pfund einsammeln möchte. Das Detektiv-Spiel erinnert entfernt an die Casebook-Serie, allerdings ohne den 3D-Aspekt. Die Macher orientieren sich inhaltlich dabei an ihrem Vorbild Twin Peaks. Wie genau Contradiction aussieht und um was es geht ist auf der Kickstarter-Seite zu sehen. Ab 10 Pfund erhält man das Spiel. Die Kickstarter-Aktion selbst läuft noch 20 Tage.

Außerdem Neuigkeiten zu Tex Murphy: Nachdem Entwickler Big Finish Games bereits einen Teaser und ein längeres Gameplay-Filmchen veröffentlicht hatte, folgt nun das dritte Bildmaterial und quasi der erste „offizielle“ Trailer unter dem ATLUS-Label. Interessierte finden das Video im Youtube-Channel bei Adventure-Treff.de. Eine deutsche Übersetzung ist bereits seit November in Entwicklung, wobei es wie schon bei den Vorgängern Overseer und Under a killing Moon nur deutsche Bildschirmtexte geben soll. Ein Vertrieb in Deutschland ist bislang nicht bekannt. Erscheinen soll der sechste Teil der Tex-Murphy-Saga im ersten Quartal 2014. Auf der offiziellen Tex-Murphy-Webseite wurden zudem 16 neue Screenshots veröffentlicht.

Als alter Tex-Murphy-Fan find ich den Trailer super. 🙂

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert