Whispered World 2

Am besten führt man Interviews natürlich auf Veranstaltungen, wo Alkohol in rauhen Mengen fließt, so dass die Zunge am späten Abend schön gelockert ist. So zum Bleistift bei diesen zwei Herren hier von Daedalic. Erst gestern gab es nämlich die große Ankündigung von den Hamburgern, einen Nachfolger zum legendären The Whispered World zu produzieren – der Name: „Silence“. Natürlich haben mein Kollege Jan und ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für Adventure-Treff.de ein erstes Exklusiv-Interview zum neuen Titel zu ergattern – so haben wir die angeheiterten Mitarbeiter (bzw. Chef) Manuel Vormwald und Carsten Fichtelmann einfach vom Essen abgehalten und mit Fragen gelöchert. Nebenbei sprechen wir auch über STEAM-Bindung, Humble Bundles, gog.com, die Adventurecorner und Wolfgang Kierdorf.

Wer den Trailer zu The Whispered World 2 noch nicht gesehen hat – hier!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert