Obligatorische Retrospektive

Huch, das Jahr ist schon vorbei! Schauen wir doch mal in den bisherigen Blogbeiträgen nach, was mir an 2013 gut gefallen hat…

  • Beste Serie gibt’s dieses Jahr nur wenige – vermutlich wird’s am Ende aber Steins;Gate – weil ich Zeitreisen einfach mag. [Klick!]
  • Beste Doku bleibt für mich Act of Killing [Klick!], bestes Filmerlebnis eigentlich Makkhi [Klick!].
  • Bestes Bergvideo 2013 ist für mich der Riffelriss, weil wir den schon seit 2 Jahren machen wollten und ihn mit Ach und Krach vor Abbriss der Höllentalanger-Hütte doch noch im September hinbekommen haben. [Klick!].
  • Ärgerlichstes Erlebnis vielleicht dieses Jahr der biometrische Reisepass. [Klick!]
  • Beste Panorama-Fotos vermutlich die vom Mooserboden. [Klick!]
  • Schönste Videospiel-Produktion für mich: missio for life. [Klick!]
  • Entspanntestes Berggipfel-Chillout vermutlich der auf dem Latschenkopf. [Klick!]
  • Verrückteste Aktion: Geburtstagsfete mit 30 Leuten im Disneyland – gleichzeitig der Preis für die beste Show 2013 [Klick!].
  • Schönstes Fundstuck: Virenverseuchte Aids-Diskette. [Klick!]
  • Lustigste Adventure-Treff-Aktion war diesmal auf Grund wenig Zeit eigentlich der Entwicklerpreis – z.B. unter Interview mit Daedalic. [Klick!].
  • Schönstes Spielerlebnis waren für mich die Live-Games in Situation Rooms [Klick!], ExitTheRoom [Klick!] und HintQuest [Klick!].

Gibt’s noch mehr? Aber sicherlich. Aber irgendwann muss man ja auch mal nach vorne gucken. 😉 Also: Auf ein fröhliches 2014! Prost!

P1010632.jpgP1010652.jpgP1010635.jpgP1010619.jpgP1010627.jpgP1010621.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert