ExitTheRoom-Feature beim Treff

Vor kurzem haben wir als Agenten eine Atombombe entschärft, mit Rasseln herumgespielt und den Rechner eines verrückten Arztes gefilzt.

Um was es geht? In einem unscheinbaren schwabinger Keller verstecken sich mehrere Räume voll mit adventureartigen Puzzles, Logikrätseln, Geheimtüren, Schlößern und Schränken sammt mysteriösem Inventar. Die Einrichtung nennt sich ExitTheRoom, welche nach Österreich und Budapest vor kurzem auch in Deutschland ihre erste Installation eröffnet hat. In einem fortlaufendem Feature stelle ich jetzt mal der Reihe nach alle drei verfügbaren Räume in München vor.

Der erste „Raum“ ging heute bei Adventure-Treff als Erfahrungsbericht live – und zwar hier!

(Unsere Live-Rätsel-Gruppe. Tolles Team! Immer mit viel Spaß verbunden!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert