Hörspiele zum kostenlosen Download

Einfach mal ein paar Hörspiele zum kostenlosen Download aus den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Anstalten…

  • Das grüne Zimmer – Top produziertes Thriller-Hörspiel mit hoher Atmosphäre, das leider durch ein fades Finale Potential verspielt.
  • Fünfkind – Interessantes Kopfhörer-Kopfkino ohne klassische, narrative Dramaturgie, dafür mit tollen Sprecherleistungen, schönem Soundbett und schönen Texten, die einem direkt in die Gedankenwelt skuriller Charaktere entführen.
  • Unter Verdacht – Klassischer Tatort-Krimi mit bayerischem Lokalkolorith und kleineren Schwächen bei Dialog und Sprechern.

Das Hörspielportfolio in den Mediatheken ist bekanntlich riesig – aber auch sehr unterschiedlich und umfangreich. Interessiert sich sonst noch jemand dafür und macht es damit Sinn, weitere Hörspiel-Links im Blog zu veröffentlichen, sobald ich über welche stolpere, die ich hörenswert fand? Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert