Schilder-Fundstücke

Zwei Fundstücke – Hier die Firma Hindelang, mit dem Slogan „Wir machen Stimmung“. Sie verkaufen Kachel- und Kaminöfen, Fliesen und passend dazu gleich noch offene Spirituosen.

Das zweite Schild steht mitten auf freier Strecke und teilt mir mit, dass ich die Höhenbegrenzung bereits überschritten habe. Was auch immer man mir damit sagen möchte.

Veröffentlicht in: Notiz

0 Gedanken zu “Schilder-Fundstücke”

  1. Das untere Schild ist wirklich witzig, wenn einfach so auf der Strecke steht.
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass evtl. unter dem Schild (oder darüber) noch ein weiteres war, mit einer Linie oder dergleichen, und das obere damit dann nur darauf hinweist, dass bei diese Linie eben die Höhenbegrenzung überschritten ist.

    Ok, ergibt auch nicht wirklich Sinn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.