Der neue Leisure-Suit-Larry-Soundtrack

Ich habe von dem Leisure Suite Larry Kickstarter-Projekt ehrlich gesagt ja nicht so viel gehalten, weil es 1. nur ein Remake war und 2. die Team-Struktur dahinter relativ unprofessionell – zumindest am Anfang. Eigentlich hab ich gar nicht so richtig an das Projekt geglaubt und nur sehr wenig gebacked.

Und jetzt kommt ein Ausschnitt des Soundtracks und ich ärgere mich, dass ich genau zu dem Spiel die Soundtrack-CD nicht mitgenommen habe. Al Lowe (Foto von Adventure-Treff.de) spielt höchstselbst! Als riesiger Larry-Fan ist das einfach nur…

GÖTTLICH!

(Disclaimer: Das ist noch nicht der finale Mix und vermutlich auch garnicht zu Veröffentlichung bestimmt. Egal. Ist das nicht einfach nur polyestergeil?)

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert