Penny vs. Tengelmann

„Wo arbeitet es sich besser: Penny oder Tengelmann?“, fragte ich den männlichen Kassierer bei Penny, der schon bei beiden gearbeitet hat.

„Definitiv Penny.“

„Warum?“

„Die zahlen viel besser.“

Ergo: Wer Unternehmen mit guten Löhnen unterstützen will, der kauft lieber beim Rewe-Discounter als beim Tengelmann. Und: Es macht immer Sinn, sich bei den Mitarbeitern selbst zu informieren bevor man nur einer dritten Quelle glaubt.

Veröffentlicht in: Notiz

0 Gedanken zu “Penny vs. Tengelmann”

  1. Dabei ist Penny weit günstiger als Tengelmann – und meistens auch freundlicher IMHO. Tengelmann-Verkäufer bei uns sind ziemlich hochnäsig. Ja, die machen einen auf arrogant. Wieso eigentlich, wenn sie Kassierer sind und weniger verdienen als bei Penny??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert