Gabriel-Knight-Fans aufgepasst!

Immer wieder fragen mich Leute wegen einer Schloß-Neuschwanstein-Besichtigung. Tourismus hin oder her, das Schloß ist schon phänomenal und von München aus zudem perfekt zu erreichen. Mit dem Auto hinfahren kann jeder, deswegen gibt es jetzt im Event-Bereich des Blogs (Menü siehe oben!) eine etwas spannendere Tagestour zu dem meisterhaften Bauwerk, das sich noch dazu für jede alpine Erfahrung eignet. Mehr findet ihr in dem Eintrag: „Achte auf den schwarzen Wolf!“ – auf den Spuren von Baron von Glower in der Events-Sektion.

Wie immer steht das Datum noch nicht PuTTY localhost , aber wenn sich genug Interessenten melden, ziehe ich das mal in Erwägung. Bei Adventure-Treff.de sind einige schon ganz aufgeregt. 😉 Und wenn es ein Erfolg wird, können wir gerne andere Gabriel-Knight-Schauplätze hinzufügen: Herrenchiemsee, Starnberger See, Altötting (hust), Rothenburg (bzw. Rittersberg)…

Haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert