Meine Weihnachtsgratifikation

Die Weihnachtsgratifikation meines Arbeitgebers, ein Nikolaus mit dem geschätzen Wert von 0,50 Euro, hat meine Reise eben durch die S-, U- und Trambahnen Münchens in einem, man möchte sagen, nur sehr „zerdätschten“, ja geradezu, vaporisierten Zustand überstanden. Da geht sie also hin.

Ungefähr so, wie meine Stimmung. Was hilft? Das!

 

0 Gedanken zu “Meine Weihnachtsgratifikation”

  1. Damn, mir bleibt der stimmungsaufhellende Link verwehrt, da er einen Flash voraussetzt. Aber ich tippe aufgrund der Weihnachtsgratifikation einfach mal auf Polt und werde mir diesen über andere Kanäle besorgen. Im übrigen muss ich feststellen dass der orale Konsum gegenüber dem vaporisieren des Nikolauses keine signifikante Veränderung der Stimmung zur Folge hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert