Bumblehood testet in München

Groupoing-Dienste wie DailyDeal, QypeDeals oder Groupon gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Relativ neu und unbekannt ist dabei der Anbieter Bumblehood. Für Münchner ist das Startup gegebenenfalls dennoch interessant, beschränkt sich das Unternehmen doch zunächst ausschließlich auf Angebote für die bayerische Landeshauptstadt. Dabei sind bei der unscheinbaren Seite noch einige clevere Deals abzustauben. So gibt es für das Giesinger „La Reginella“ einen 10 Euro Gutschein zum Preis von 2 Euro oder ein indisches Essen für 3 Euro und einige Top-Deals mehr.

Im Gegensatz zu anderen Deal-Diensten wird der Gutschein nicht aufgedruckt und umständlich beim Anbieter eingelöst. Statt dessen erhält man scheinbar einfach eine Karte mit Guthaben, die man zum Bezahlen im jeweiligen Laden benutzt und die bei jedem neu geschossenen Deal mit der entsprechenden Promotion aufgeladen wird. Ob sich sowas durchsetzt, wird sich zeigen – immerhin offenbart das Konzept damit aber eine gewisse Kreativität und erspart hoffentlich die Diskutiererei beim Gutscheineinlösen.

Wer mal durch die Angebote scrollen möchte, findet Bumblehood hier.

0 Gedanken zu “Bumblehood testet in München”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert