Geburtstag

Was für eine Feier!

Was als verrückte Idee begann ist gestern ja mal voll eingeschlagen: Basti feiert spontan und per Facebook-Flashmob seinen 30. Geburtstag nach! Und bei mir gilt ja: Entweder ich feiere garnicht, oder ich feiere richtig und verrückt! Gestern Abend war richtig angesagt! Kurzfristig, spontan, spaßig!

Wer schlau war, hat den Link entdeckt, und war dabei. Essen und Trinken gab es in Hülle und Fülle und jeder durfte dabei sein. Gekommen sind viele! Freunde von der Arbeit, Verwandte aus der Familie, Bekannte von Norddeutschland bis Rosenheim! Gefeiert haben wir an der Theresienwiese und ein guter Freund von meinem Chef hat sich um das Catering gekümmert (Danke! Beim nächsten Mal aber mehr Wein!!) *g*. Essen war super und die Bedienungen nett (vor allen Dingen die, mit der G.-Punkt sich über die das Nachkriegsdeutschland unterhalten hat, ihr wißt, wen ich meine!).

Aber der Abschuss war ohne Zweifel der Magier, den ihr für mich organisiert habt. Cool! Ich liebe Magier. Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst! Eine Privatvorstellung in der Kongresshalle nebenan für alle Besucher. Was für eine Überraschung! Irgendwie war ich aber auch ganz froh, dass er mich mit Ausnahme des Fotos verschont hat. Ich habe heute Abend nur noch Zeit, ein kleines Video davon hochzuladen – mehr Fotos der Feier folgen natürlich bald!

Am Ende des Videos ging mit der Akku aus, ich hab aber noch ein paar Aufnahmen von der „Basti“-Mental-Sache. Lad ich später hoch. 😉 Hätte ich das gewusst, hätte ich die richtige Kamera mitgenommen. Die Lautstärke des Videos ist ein wenig gering, aber es lohnt sich, genau zu zuhören. Spaßig ist es allemal!

Mehr demnächst!

 

 

0 Gedanken zu “Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert