coaster.de – Launch am 1. August

Am 1. August ist es soweit.

Dann gibt es das Coaster-Blog nur noch unter http://blog.coaster.de und unter http://www.coaster.de  startet das Portal „coaster.de – coasters. parks. news.“. Eigentlich läuft die Webseite in der Beta-Phase schon seit Juni.

coaster.de ist nichts Besonderes. Es soll aber endlich Alle versorgen, die bei coaster.de vorbeisurfen und auf der Suche nach den neuesten Themenparks- und Achterbahn-Neuigkeiten ist. coaster.de ist ein News-Aggregator: Dort werde ich regelmäßig Neuigkeiten von den vielen anderen Seiten zusammentragen und verlinken. Bei coaster.de findet man also übersichtlich die Park-Neuigkeiten, die derzeit im Netz diskutiert werden.

Neben der eigentlichen Webseite, die am 1. August offiziell launcht, gibt es auch eine Facebook-Seite, einen Twitter-Account, einen RSS-Feed und einen Newsletter. Recht viel mehr soll und wird coaster.de eigentlich auch garnicht sein – schließlich hab ich mehr als genug Projekte am Laufen. Aber angesichts der Tatsache, dass ich mich in letzter Zeit immer wieder mal mit Leuten über Achterbahnen, Parks und Spaßbäder (die coaster.de auch beinhalten wird) diskutiere, wird es vielleicht auch wirklich mal wieder Zeit, coaster.de für das zu nutzen, für was es eigentlich mal geplant war.

Und nochmal: Für alle Blog-Leser ändert sich nichts, alle Achterbahn- und Freizeitpark-Fans können ab 1.8. gerne hin und wieder mal auf coaster.de vorbeischauen und sehen, ob dort irgedwelche spannenden neuen Artikel oder Videos verlinkt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert