zensus 2011

Geil. Ich muss beim Zensus 2011 mitmachen.

„Die Auswahl der zu befragenden Personen erfolgt nach Anschriften gemäß  einem mathematisch-statistischen Zufallsverfahren.“

Das will ich sehen. Bei uns im Haus haben nach meiner Stichprobe irgendwie alle Leute einen Pflicht-Interview-Termin erhalten.

Wer immer noch nicht weiß, was da aktuell abläuft, dem empfehle ich diesen Vortrag:

0 Gedanken zu “zensus 2011”

  1. Hi, Deine ADRESSE wurde zufällig ausgewählt. Die Prämisse ist ja, dass sie nicht genau wissen wer da so wohnt. Bei uns lag der Brief bereits drinne als wir eingezogen sind, ich hab zu der Zeit gar nicht da gewohnt, trotzdem gearscht. Bei uns haben sie auch genau gefragt wer da noch so wohnt und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert