Spitziger Stein / Hochfelln

Was macht man, wenn man in die Natur will, aber nur ein paar Stunden Zeit hat? Richtig: Man wandert über die Bründlinger Alm auf den Spitziger Stein. Gesagt, getan. Am Freitag.

Leider hatte ich meine Kamera diesmal nicht dabei, obwohl das Wetter traumhaft, die Strecke kaum überlaufen und die Aussicht toll war. Bleiben halt diesmal nur ein paar Fotos vom Handy. Wer eine kurze Bergbesteigung mit schöner Landschaft, mehreren Hütten und einem Fußmarsch von gerade mal einer Stunde sucht, der einem trotzdem einen Ausblick auf das bayerische Meer (Chiemsee) erlaubt, dem sei die Wanderung ans Herz gelegt. Ausgangspunkt ist die Steinberg Alm, die man mittlerweile in fast jedem Navi findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert