Heartless

Ein Film der mich trotz seiner banalen, geradezu trivialen Dorian-Gray-Story dank surrealer Stimmung, poetisch abgefilmten Bildern und philosophischen Texten wirklich gut unterhalten hat. Kein David Lynch, klar – aber aus künstlerischer Sicht doch überraschend vielschichtig:

Video von: Youtube

0 Gedanken zu “Heartless”

  1. Mir hat der Film damals bei den Fantasy Filmfest Nights auch gut gefallen. Aber mit Lynch hat der nun wirklich nichts zu tun ;). Weder vom Thema noch von der Machart. Und soooo trivial fand ich die Story auch nicht. Hatte ich bei wenigen Filmen, dass nachher die Leute noch drüber diskutiert haben, was der Sinn nun war. Und bei Lynch… naja, da ist häufig auch nicht so viel dahinter :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert