FHM doch nicht tot

Kaum zu glauben: Die FHM, von der ich im November noch ausging, sie sei eingestellt, zieht um. Und zwar von dem Berliner Mitte Editionen Verlag der zur Egmont Gruppe gehört zur All Type Media GmbH nach München in die Landsberger Straße. Von dem Verlag hab ich wohl schon deswegen noch nie etwas gehört, weil er wohl vornehmlich zur Wahrung der FHM-Rechte gegründet wurde: Der Geschäftsführer Peter Blaschek scheint ein Geschäft gewittert zu haben und hat sich die Marke beim Verramschen durch Egmont einfach gesichert und bringt jetzt darunter ein eigenes Heftchen raus. Tobias Pützer, der vorher schon die mich nicht überzeugende Matador geleitet hat, wird Chefredakteur.

Dann bekommt der Editorial-Hinweis der letzten FHM („Wir gönnen uns eben mal nur bis Frühjahr ne Runde Urlaub“) ja ganz im Gegensatz zu meiner vermuteten Schwanz-Einzieh-Taktik eine Tatsachenperspektive. Da mir laut Abo immer noch eine FHM-Ausgabe zusteht bin ich nun mal gespannt, ob ich die a) noch kriege und b) meine Kündigung dann auch ordentlich bestehen bleibt. Wobei ich ja nicht mal weiß, ob das Abo vom gleichen Vertrieb betreut wird. Ich bin gespannt!

0 Gedanken zu “FHM doch nicht tot”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert