Basti im Bundestag!

Heute haben wir unser Nachkriegs-Adventure-Game „Generation Zero“ im Bundestag präsentiert. Der Tag war anstrengend, trotzdem ein voller Erfolg und ich falle nun hundemüde ins Bett, nachdem wir vielen Politikern, Presseleuten und Abgeordneten die Hand geschüttelt haben.

Dieses Video zeigt ansatzweise das für uns typische Chaos, das wir bei der Präsentation an den Tag gelegt haben: Mein Chef Clemens versucht einer völlig überraschend aufgetauchten und mich zu Boden katapultierenden Meute an Politikern (darunter auch Jimmy Schulz oder BIU-Chef Olaf Wolters) und Presseleuten den Titel zu präsentieren. Und ich beobachte das ganze zusammengekauert von unter dem Tisch: 😉


Mehr dazu später!

0 Gedanken zu “Basti im Bundestag!”

  1. Mir ist einer, der unter dem Tisch sitzt, alles beobachtet und sich seine Gedanken macht, lieber als einer, der mitten drin steht, sich blöde daherredend profiliert und dabei überhaupt nix mit kriegt außer der eigenen Großartigkeit.
    Du machst das schon richtig

    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert