Winter (II)

Tollen Schnee gehabt gestern beim Skfahren in Spitzing! Gleichzeitig taut das kühle Weiß in München so langsam wieder weg. Grund genug, noch ein paar letzte Eindrücke aus München-Giesing festzuhalten, bevor die (hoffentlich) nächste Kältewelle auch hier wieder sauber überzuckert…

0 Gedanken zu “Winter (II)”

  1. Was würde eigentlich schlimmes passieren, wenn du mal einen Tag auslässt? Nicht falsch verstehen! – Ich lese deinen Blog gerne, aber du erwähnst in letzter Zeit öfter, daß du einen Eintrag pro Tag schreiben musst/sollst?

  2. Hängt mit dem Maya-Kalender zusammen, der einen durchgeknallten Nerd mit Sonnenbrille zeigt, der eines Tages von irgendeiner weiblichen Gottheit mir riesiger Oberweite und Sirenenklang dermaßen abgelenkt wird, dass er vergißt, den einen Eintrag pro Tag zu schreiben. Das soll Ende 2012 passieren. Und ich trainier schon mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert