Live From Entwicklerpreis

DEP2010Also, wie ich bereits gestern geschrieben habe, bin ich heute nicht da. Also nicht da zum bloggen. Aber da zum tickern. Ich tickere live vom Deutschen Entwicklerpreis in Essen. Wenn alles klappt, dann könnt ihr den Live-Ticker und noch mehr Späße hier verfolgen. Wenn es nicht klappt: Sorry! Dann gibt’s morgen ein Update. Hier geht’s ab zum Live-Ticker:

Den Live-Ticker mache ich für die Seite www.Adventure-Treff.de – wenn der Ticker hier nicht richtig funktioniert (ich musste ihn für den Blog ein wenig herunter skalieren), dann findet ihr den Ticker (und mehr!) auch auf der Seite von Adventure-Treff.de!

0 Gedanken zu “Live From Entwicklerpreis”

  1. Da sitzen die zwei Burschen vor den heißesten Hostessen und schauen die nicht mal an! Das sind wahre Gamer… kein Sinn für niedere Instinkte!

    Aber jetzt bereu ich auch das ich nicht da war. Ganz offiziell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert