27C3 Grafitti

Der derzeit in Berlin laufende Hackerkongress 27C3 hinterlässt bereits seine Spuren und am besten gefallen hat mir bislang der Hack auf der Startseite von der ARD:

Gut gefallen hat mir auch dieser Hack der Webseite der Gesellschaft für Virologie. Der ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt sogar immer noch dort zu finden…

Auch im Portal für junge Christen, realone, hat der 27C3 sein Grafiti hinterlassen. Ob das wohl als Zeichen von oben gedeutet wird?

Die Liste der gehackten Seiten ist mittlerweile ziemlich lang. Durch die Presse gegangen ist auch dieser neue Eintrag im Online-Shop der FDP. Dort kann man nämlich ab sofort einen „Heißlufttrockner“ bestellen, der so aussieht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert