Schweinebraten vs. große Äpfel

Gestern wieder eine sehr spaßige Runde im Augustiner Keller gehabt. Ich mag ihn. Er ist zwar auch etwas touri, aber durch den tiefen Abgang in den wirklich sehr tiefen Keller bekommt er eine Stimmung jenseits von dieser Welt, die ich zum Abschalten vor dem Arbeitsgeschehen sehr mag.

Ja, ich weiß, schon wieder kein ordentlicher Blogeintrag und schon wieder ein „Heute?-Heute-war-ich-abends-weg“-Eintrag. Aber de facto habe ich immer noch familiären Besuch und da muss man natürlich die wenigen freien Abende ausnutzen, um sich mit guten (und „zuagroasten“) Freunden zu treffen. Die wie immer ordentlich verpixelt werden wollen (was ich hiermit tue).


Fazit: Atmosphäre sehr nett, Schweinebraten reicht aber von ziemlich gut bis ziemlich zäh. Wie das Münchner Schnitzel war, weiß ich nicht. Davon hab ich leider nichts probieren können. 😉 Was mich dann doch geschockt hat: Direkt gegenüber vom Augustiner ist The Big Apple:


Wie  heißt es so schön: Laptop und Lederhosen. Nirgendswo ist es wohl präsenter als in München. Freue mich auf den nächsten Abstieg. In den Augustiner Keller.

0 Gedanken zu “Schweinebraten vs. große Äpfel”

  1. Hi Sebastian,

    da meine Freundin bei Apple Deutschland arbeitet (also da beim Foto), weiß ich, dass die meistens ins Augustiner zum Mittagessen gehen. Bestellen aber aus Ohrenzeugenberichten heraus keine Äpfel, sondern auch Schweinebraten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert