Video vom AT-Treff (gamescom 2010)

Wie ihr wisst, war ich die letzte Woche über auf der Computerspielemesse gamescom in Köln. Höhepunkt war eine Feier am Freitag auf einem Boot namens Monkey’s Island, die wir im Rahmen unserer Community bei Adventure-Treff.de organisiert haben. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass Community-Mitglieder und Fans nicht nur extra aus weit entfernten Ländern (sowas wie Österreich z. B.) angereist sind, sondern dass uns auch die Branche sehr gern zu haben scheint. Fast alle für uns wichtigen Computerspiel-Macher waren da. Umgefallen sind wir, als Ragnar Tornquist, Schöpfer des Kultspieles The Longest Journey und Dreamfall, tatsächlich auch mit seinem Team auf der Party aufgetaucht ist. Wir waren gelinde gesagt überglücklich.

Auf Adventure-Treff.de haben wir ja schon ein paar Bilder und Videos der letzten Tage und dieses Events geposted. Hier habe ich noch ein weiteres Video vom Anfang der Feierlichkeiten gefunden, dass ich exklusiv auf meinem Blog (hui!) als erstes veröffentliche. Viel Spaß:

0 Gedanken zu “Video vom AT-Treff (gamescom 2010)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert