Einzugserscheinungen (III)

Die meisten wissen es schon oder haben es spätestens mit der geänderten Topline auf dem Blog vermutet (noch nicht aufgefallen? Die Frankfurter Skyline ist verschwunden!). Heute habe ich offiziell meinen München-Lebensabschnitt eingeleutet. Ganz klassisch im Englischen Garten. Mit Händl und Leberkäs. Und als kleines Andenken dazu einen hessischen Äppler. Kurz gesagt: Wer am Abend ab sofort ein Bierchen irgendwo in München trinken möchte, hinterlässt mir gerne eine Nachricht im Blog, Twitter, E-Mail oder Facebook. I gfrai mi!

DSC01262.JPGDSC01270.JPGDSC01268.JPGDSC01267.JPGDSC01263.JPG

Achja: Die Freunde meiner in Irland lebenden Schwester glauben ja nicht, dass es in Bayern wirklich eine Tradition gibt, unter Kastanienbäumen im Freien in einem dem britischen Volk gewidmeten Garten auf Bierbänken bayrisches Bier zu trinken, während eine ebenso bayrische Band, eingesperrt in einem chinesischen Turm, ein Medley eines bekannten angloamerikanischen, toten Künstlers spielt. Daher habe ich ihr hier noch ein Video davon hochgeladen.

0 Gedanken zu “Einzugserscheinungen (III)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert