AT-Treff – Ein Resümee

Ich habe langsam wirklich das Gefühl, die Party, die wir am Freitag organisiert haben, hat funktioniert. Ein paar eingegangene Rückmeldungen:

Danke an alle, ihr macht echt ne Menge Spaß.
Ein geniales Treffen und ein toller Haufen
Es war einfach toll. Vielen Dank für das schöne Treffen, einfach eine klasse Community.
Hab mich köstlich amüsiert.
War ein superschöner und vor allem auch extrem interessanter Abend.
Hinter manchen Nicks verbergen sich doch ganz nette Leute…
Dieses Jahr haben wir uns als älteres Volk einfach mal das Herz in beide Hände genommen und an dem Treffen teilgenommen, ich bereue nichts!
Jungs und Mädels: Respekt, Ihr habt da was Tolles auf die Beine gestellt!
Ein großer Dank an das AT-Team für die Organisation und die großartige Auswahl der Location!
Ich wurde herzlich aufgenommen, durfte die Hände von Leuten schütteln, bei denen ich mir nicht im Traum ausgemalt hab, das jemals mal tun zu dürfen.
Die Zeit verging so schnell!
Es war ein wunderbarer Abend und dafür möchten wir uns bei Euch ganz dolle bedanken.
In Null-Komma-Nix sind die Stunden nur so dahingeflogen.
Ihr seid so ein netter und lustiger Haufen, daß ich so froh bin, mich zu dieser kleinen Reise entschlossen zu haben. Es war wirklich jeden Cent und jede Stunde Fahrtzeit wert, eure Bekanntschaft zu machen.
Danke. Danke. Danke.
Awesome AdventureTreff party last night with some amazingly friendly fans. I want copies of the pictures, guys!

Jan und ich meinten noch, dass wir das Risiko, dass das in die Hose geht (und uns dann solche Leute wie Ragnar Tørnquist auf Ewig hassen) nächstes Jahr lieber nicht mehr eingehen. Aber ich hab so das Gefühl, jetzt stehen wir in der Pflicht.

(c) Sascha Pongratz

0 Gedanken zu “AT-Treff – Ein Resümee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert