Jason Scott Fragerunde auf der SIGINT10

Gemeinsam mit meinen Kollegen von Adventure-Treff.de und Kontechs war ich bei der Europapremiere der Dokumentation über Textadventures, „Get Lamp„. Und obwohl Regisseur Jason Scott seinen Flug verpasst hatte, konnte er „kurz“ für eine Fragestunde in Skype vorbeischauen. Aus dem „kurz“ wurden dann zwei Stunden lustige Unterhaltung. Dieses Video fasst einige Aussagen von Jason und die Fragen der beiden Redakteure Basti (meine Wenigkeit) und Jan sowie die der anderen Zuschauer kurz zusammen. Viel Spaß!

Mehr Informationen zum Film unter www.getlamp.com und mehr Informationen zur Premiere demnächst bei Adventure-Treff.de!


(Link zum Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.