Get Lamp – Neuer Artikel online!

Seit langem veröffentliche ich endlich wieder einen Artikel auf Adventure-Treff.de!

Diesmal geht es um den Dokumentarfilm Get Lamp, den Robert, Jan, Sascha und ich auf der SIGINT-Konferenz in Köln gesehen haben. In Get Lamp geht es um die Entstehung des Adventure-Genres. Ganz konkret: Um Textadventures. Regisseur Jason Scott hat akribische Quellenforschung betrieben – und ist auch ansonsten eine ziemlich geile Sau. Warum der Film mindestens für Nerds sehenswert ist, was er beinhaltet und was wir vom Treff-Team darüber denken, das erkläre ich in diesem ausführlichen Feature:

Get Lamp – Europapremiere

Viel Spaß beim Lesen. Nähere Informationen zum wirklich gelungenen Film sind in besagtem Artikel verlingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert