Jason Scott auf der SIGINT10

Da fahren wir vom Adventure-Treff also nach Köln, um Jason Scott zu treffen – dem Regisseur hinter der Textadventure-Dokumentation „Get Lamp“. Im Kölner Mediapark soll die Europapremiere des Films stattfinden.

Na, und was passiert? Da verpasst der schusselige Jason Scott doch glatt seinen Flug und ist nicht da. Der Film soll also ohne ihn gezeigt werden. Was für ein Ärgernis, schließlich sind einige von uns extra aus der Frankfurter Region eingefahren und der Preis der (in meinen Augen recht banal-öden) SIGINT von immerhin 30 € ist auch nicht ohne (mehr dazu vielleicht später).

Doch dann poppt der Regisseur noch einmal per Skype in die Sitzung herein und sagt dabei dieses…

Da fühlt man sich doch gleich versöhnt! Mehr dazu später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert