Seksmisja – Sex Mission

Wir waren am Freitag im Rahmen des goEast-Festivals drin. Aus Zeitgründen aber nur ein kleiner Bericht bei FlickAddict.de. Es gab dabei, wie so häufig auf Filmfesten, auch eine „kleine“ Einführung von Dr. Roman Mauer. Falls sich jemand dafür interessiert, habe ich hier eine Videoaufnahme davon online gestellt. Aber Vorsicht: Es ist wirklich eine sehr tiefgehende (räusper) Inhaltsangabe des Films. Vorne und hinten gibts noch ein paar Eindrücke von der „Vor- und Nachbereitung“ von Schlotter, Vogel, Villmen und mir. Leider hat mir mein Premiere meine Soundabmischung beim Exportieren irgendwie verhunzt, jetzt klingts noch ne runde blöder. Bitte auf hohe Qualität umschalten für bessere Sound-Qualität.

FlickAddict @ Sex Mission (Teil 1)

FlickAddict @ Sex Mission (Teil 2)

Download PuTTY brew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert