2-Tages Ausflug nach Oxford

Noch etwas gerädert bin ich soeben wieder aus Oxford zugekommen. Geladen hatte der Publisher dtp zu einer exklusiven Preview des neuen Spiels Gray Matter. Unterbringung und Programm waren wirklich toll. Mehr dazu bestimmt demnächst auf Adventure-Treff.de! Hier erst Mal ein paar Fotos:

Unser Hotel:

Update: Und hier gibt es jetzt noch das Videotagebuch mit bewegten Bildern!

0 Gedanken zu “2-Tages Ausflug nach Oxford”

  1. Wow, das haut mich ja glatt aus den Socken!
    Wunderschönes Hotel, in sowas tollem will ich auch mal schlafen. Gratis wär natürlich auch nicht schlecht. 😉

  2. @Padmé: Ja, dtp hat’s diesmal echt krachen lassen. Und was mich am meisten freut: Alle Whiskeys in Oxford und an der Hotelbar for free (und Guiness auch).

    Gratis geht, aber dafür muss man aktiver Adventure-Treff-Redakteur sein. 😉

    Video bei Youtube und wohl bald auch irgendwann hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert