Higurashi no Naku Koro ni Dai Yon Kan – In Stores. In Japan.

Wieso schafft es auch wirklich keines dieser Spiele wenigstens mal nach Deutschland, dem englischsprachigen Raum oder -Himmel- meinetwegen auch nach Frankreich! Ich mein, es gibt jetzt das vierte, das VIERTE Higurashi no Naku Koro ni-Spiel für NintendoDS! Werte Verwerter: Schon mal überlegt, warum z.B. der Anime bei imdb.com bei über 400 Bewertungen eine Durchschnittswertung von 8.8 hat? Himmel, das ist besser als Elfen Lied! Gnaaar!


Video: Youtube

(Man muss ja schon froh sein, dass MangaGamer zumindest eine englische Version des ursprünglichen PC-Spiels, wenn auch verändert, veröffentlicht hat. Es geht aber einfach nichts über eine ordentliche visual novel auf dem DS!)

0 Gedanken zu “Higurashi no Naku Koro ni Dai Yon Kan – In Stores. In Japan.”

  1. Hi!
    Diese erstklassigen Produkte schaffen es deshalb nicht nach Deutschland und in die anglo-amerikanische Welt, weil die Publisher, die zuständig wären dafür, keinenn Sinn darin sehen, das Niveau unnötig zu erhöhen…. ;D

    Best

    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert