EU-Conspiracy Week (IV): Who is Who in the EU? [und das reimt sich auch noch!]

Viele Verschwörungstheoretiker glauben, die Europäische Union sei mit Nichten eine demokratische Vereinigung, die in erster Linie die Abschaffung von Grenzen und die Absicherung gegenüber Krieg auf europäischen Boden durch partnerschaftlichen Zusammenschluß zum Ziel hat, sondern in Wahrheit die Einführung einer faschistischen, zentralistischen Diktatur nach Sowjetunion-Vorbild sei. Langfristig wolle die gleiche Elite diese Gleichschaltung aller Länder und Abschaffung derer Souveränität auch gegen den Willen der Bevölkerung herbeiführen, eine EU-Armee aufbauen und gleichzeitig die kompletten demokratischen Strukturen möglichst großflächig abschaffen, damit der Wille des Volkes nicht mehr beachtet werden müsste. Dies käme schließlich der Tyrannei gleich – sie würde der Bevölkerung nur anders verkauft.

Nigel Farage gilt als enfant terrible im EU-Parlament. Er ist bekannt dafür, mit sehr scharfer Zunge als Einziger gegen die derzeitige Tendenz der EU offen zu protestieren. Farage versichert, dass die meisten Parlamentsabgeordneten ihm in privaten Gesprächen erzählten, tatsächlich auf seiner Seite zu sein, aber von ihrer politischen Linie nicht abrücken könnten. Der Brite sieht sich vor allen Dingen durch die Besetzung des Parlaments bestätigt. Dieses sei in erster Linie von durch Lobbyisten und Kriminalität beeinflusste besetzt, die nie in der freien Wirtschaft unterwegs gewesen seien, sondern in Wahrheit ihr Geld durch dunkle Machenschaften verdienten. Die EU wäre langfristig durch diese Kriminellen so unterwandert, dass sie es für ihre eigene Zwecke mißbrauchten. Deswegen höre man auch nicht auf die Meinung der Bevölkerung, wenn sie in Refferenden gegen die EU stimmten.

Hier ein paar nette Farage-Beispiele, die ich alle ans Herz lege [Klicken für Video]:

Auch bekannte Persönlichkeiten nimmt Farage nicht aus, z.B.:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert