Testbericht, Gewinnspiel, Interview!

Am sechsten und letzten Tag der Areo-Woche blicke ich noch einmal auf die Casebook-Reihe. In meinem Testbericht zur dritten Episode begleite ich Detective Burton auf einer Ermittlung im sonnigen Dörfchen „Garden“, in dem nicht alles so ist, wie es zu sein scheint. Ob sich die Neuseeländer von Areo erneut gegenüber den bisherigen Episoden steigern konnten, lest ihr in dem Feature zur 1. Staffel von Casebook.

Außerdem läuft weiterhin das AT-Casebook-Gewinnspiel, bei dem ihr kostenlose Freiexemplare der Reihe gewinnen könnt! Alle Artikel zum Lösen der drei Fragen sind mittlerweile online. Als letztes noch der Hinweis zu dem wirklich tollen Interview mit Sam Clarkson, der Creative Director von Casebook. Kollege Ingmar hat viele Fragen gestellt und interessante Antworten bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert