EU-Conspiracy Week (I): Who are you, Mister President?

Viele Verschwörungstheoretiker glauben, die Europäische Union sei mit Nichten eine demokratische Vereinigung, die in erster Linie die Abschaffung von Grenzen und die Absicherung gegenüber Krieg auf europäischen Boden durch partnerschaftlichen Zusammenschluß zum Ziel hat, sondern in Wahrheit die Einführung einer faschistischen, zentralistischen Diktatur nach Sowjetunion-Vorbild sei. Ähnlich wie die NATO ursprünglich unter dem Motto „Nie wieder Krieg“ eingeführt und später für Afghanistan mißbraucht wurde, wäre auch die EU in Wahrheit nur ein Vehikel für eine korrupte Machtelite, dann im entscheidenden Moment den Hebel umzulegen, so dass alle Länder verpflichtet wären, nach ihrer Pfeife zu tanzen. Die von der USA geführten NATO hatte nach dem 11. September den eigentlich für den Kalten Krieg vorgesehenen Bündnisfall ausgerufen, so dass die angeschlossenen Länder, darunter auch Deutschland, gezwungen waren, in den Krieg zu ziehen.

Langfristig wolle die gleiche Elite diese Gleichschaltung aller Länder und Abschaffung derer Souveränität auch gegen den Willen der Bevölkerung herbeiführen, eine EU-Armee aufbauen und gleichzeitig die kompletten demokratischen Strukturen möglichst großflächig abschaffen, damit der Wille des Volkes nicht mehr beachtet werden müsste. Dies käme schließlich der angesprochenen, faschistischen Tyrannei gleich. Damit das alles funktioniert, streben die EU-Mächtigen den Deckmantel einer riesigen Bürokarteibehörde nach kommunistischen Vorbild an. Den gleichen Fehler wie einst Hitler wolle man nicht machen: Die Entscheidungsträger bleiben verdeckt, das Parlament erhält möglichst wenige oder keine Rechte, die Opposition wird abgeschafft und alle Gesetze und Entscheidungen werden im geheimen von einer Schattenregierung von nur zwei Duzend Leuten getroffen, Gesetzestexte werden den Abgeordneten nur in gekürzter Form zur Absegnung vorgelegt, die Parlamentarier mit horrenden Gehältern ruhig gestimmt.

Jüngstes Beispiel: Die Wahl des EU-Präsidenten. Die Verschwörungstheoretiker spekulierten Ende 2009 darüber, dass eine weitere Marionette auf die mächtigste Position Europas mit Hilfe der Schattenregierung eingeführt werde.  Tatsächlich würde die allseits bekannte, einflußreiche Bilderberg-Gruppe, wie schon einst bei Obama [und so ziemlich jeden anderen einflußreichen, westlichen Politiker], den Präsidenten auswählen. Durch den Vertrag von Lissabon, der 2009 ja so mit Ach und Krach durchgeboxt wurde, wurde der Posten nun neu geschaffen. Der Präsident wird dabei weder direkt vom Volk gewählt noch könne er abgewählt werden. Entschieden habe man sich für einen „Nobody“: Herman van Rompuy. Der sei so unbekannt und würde mit so einem übertriebenen Honorar abgespeißt, dass die Medien und Rompuy selbst bestimmt weiterhin still halten würden. So könnten die wenigen Entscheider aus der Elite weiterhin ihren undemokratischen Plan im Geheimen durchboxen. Freeman spekulierte so z.B. in seinem Blog:

Henry Kissinger persönlich gab seinen Segen am Bilderberg Club-Meeting vergangene Woche in einem Chateau ausserhalb von Brüssel, an dem Rompuy teilgenommen hat. (…) Wir sehen also, Herman van Rompuy wurde von der Schattenregierung die im Hintergrund alles steuert als EU-Präsident bestimmt. Die Bilderberger waren ja überhaupt die welche die Auflösung der Staaten in eine Europäische Union und Schaffung der Einheitswährung Euro bereits in den 50ger Jahren beschlossen und befohlen haben. (…) Vergessen wir das ganze Geschwafel über wie gut die europäische Integration ist und dass die europäischen Völker sie wollten. Dieser Glaube wurde ihnen in den letzten 50 Jahren ganz massiv mit Propaganda durch die Medien, Parteien, Verbände und Organisation in die Köpfe hineingepflanzt und ist nicht ihr wirklicher Wille. Das ganze ist von oben gewollt und ein Zwischenschritt im Plan zur Weltregierung.

Ich habe dazu jetzt beschlossen, mir jeden Abend mal ein paar EU-Debatten zu geben. Denn sind wir mal ehrlich: Dass die EU alles andere als transparent ist, steht denke ich außer Zweifel. Und was ich dabei auf alle Fälle feststelle ist: Diese Debatten sind teilweise spannender als ein Thriller. Für den Anfang möchte ich einfach nur dieses Video posten, in der Van Rompuy tatsächlich zum aller ersten Mal als Präsident das EU-Parlament betritt – und wie die Abgeordneten darauf reagieren:

Deutschsprachige Version hier.

Ist die EU wirklich nur ein Apparat, der über die Hintertür und mit leisen Schritten versucht, die Demokratie abzubauen, die Staaten über den bürokratischen Weg und mit langem Atem zu vernichten und eine Weltregierung einzusetzen? Erstaunlich finde ich dabei momentan eigentlich nur, dass selbst im Parlament einige Abgeordnete, wie hier Nigel Farage, genau das auch zu glauben scheinen. Farage begründete seine EU-skeptische Ansicht auch mit seinem Blick hinter die Kulissen. Man ist also nicht mehr nur auf die Aussagen einiger Journalisten, Theoretiker oder Skeptiker angeweisen – das Betrachten der (in den Medien nicht übermittelten) Diskussionen direkt im „Parlament“ scheint ein gutes Zeitzeugnis zu werden. Mehr Ausschnitte vermutlich in den kommenden Tagen.

Edit: Hier hab ich doch glatt noch ein Video gefunden, wo ein Parlamentarier sogar das Wort Bilderberger in den Mund nimmt.

Hier gehts zu den weiteren Teilen: [Teil 2]  [Teil 3] [Teil 4] [Teil 5] [Teil 6] [Teil 7]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert