Der FlickAddict Spatenstich

Es ist ja nun nicht gerade so, dass ich nichts zu tun hätte. Tatsächlich ist ernsthaft jede Stunde meines Tages verplant. Trotzdem lass ich mich immer wieder für irgendwelche Quatschprojekte breitschlagen, für die ich mithelfen soll. Praktisch sieht das dann so aus, dass ich von den 4 Stunden Schlaf, die ich noch habe, eine weitere abziehe.

So geschehen bei FlickAddict.de, einer Webseite für Filmreviews und absoluten Nonsense. Vor ein paar Tagen hatten wir Spatenstich im ALEX in Wiesbaden. Hier die dunkel-schumrigen Aufnahmen davon:

Alles weitere findet ihr auf der offiziellen Seite von FlickAddict.de, auf der Facebook-Seite oder unter Twitter. Follow us!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert